Country-Club-Düdinghausen
 

Gästebuch des Country-Clubs-Düdinghausen e.V.


27.03.2017 - 08:41:36
Regina Bausdorf Stormstrasse 10
regina.bausdorf@web.de

DER TAG DANACH !!
Euer letzter Linedance-Sonntag war wie immer spitze. Wir haben den "letzten Kuchen" mit besonderem Genuß verspeist. Auch die letzte Grillwurst hat uns sehr "gemundet". Musikauswahl war auch gut. Aber uns gefällt nicht, dass wir das nicht mehr erleben können!!! Wir (No Name Linde Dancer Siegen) danken Euch mit einer dicken Träne im Auge für viele schöne Events und wünschen Euch alles, alles Gute. So long....
Regina

23.02.2017 - 07:52:06
Regina Bausdorf Stormstrasse 10
regina.bausdorf@web.de

Hallo nach Düdinghausen,
wir sind ganz traurig, dass wir dieses Jahr zum letzten mal unser Linedance - Lieblingsevent besuchen werden. Eure Linedance Sonntagsparty war immer ein Highlight für uns. Schade.. Aber wir verstehen natürlich Eure Entscheidung. Wir (No Name Line Dancer aus Siegen) bedanken uns für viele schöne Events, jede Menge Workshops mit tollen Tänzen und last but not least, d a s S u p e r k u c h e n b u f f e t !!! Wir sehen uns!!

08.10.2016 - 08:05:57
roland
muellerromo@yahoo.de

hallo allen linedancer.meine frau und ich haben euch aunfang des jahres besucht.wir haben sofort feuer gefangen und beschlossen auch line dance zu praktizieren.in winterberg sind wir fündig geworden und haben bei barbara die ersten tänze gelernt.nun freuen wir uns auf auf eure nächste "party" und hoffen,dass ihr auch etwas für uns anfänger dabei habt.habe schon mal was in die wunschliste eingetragen. wir sehen uns ende des monats bei euch und freuen uns wie bolle.

17.02.2016 - 22:06:12
Romy Krug
romykrug@hotmail.de

Hi, ich bin Romy und suche für die Gründung einer Johnny Cash / Highwaymen Coverband in Düsseldorf, (nicht professionell, Sängerin mit leichten Problemen) ein paar Mitmusiker.
E - Mail: romykrug@hotmail.de
Facebook: https://www.facebook.com/Musikersuche-213012415711754/

31.03.2015 - 13:12:59
Angelika Ulrich
hitte@t-online.de

Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für den schönen Nachmittag. Das Kuchenbüfett war auch klasse. Dank an die fleissigen Bäckerinnen. Hoffe wir können Euch bei uns Linesteppers in Hemer auch mal begrüssen.
Angelika Ulrich

30.03.2015 - 10:32:16
Herbert Toischer
herbert.toischer@googlemail.com

Hallo, ihr alle zusammen, die ihr (wieder einmal) zum Gelingen des Linedance-Kaffee-Nachmittags beigetragen habt.

Es war wieder alles "BESTENS" !!
Organisation: Super. Musikauwahl: Super. Kuchenbüffett: Am Supersten. Bratwurst: Super.
Nette Leute.
Wir freuen uns schon immer auf dieses "Event" und schlemmen immer zuerst am Kuchebuffett. Dann bilden wir uns ein, die Tortenstücke beim ausgiebigen Tanzen wieder "abzutrainieren", um am Nachmittag noch eine Bratwurst geniessen zu können. Wie auch immer. Es macht jedesmal einen Riesenspaß und wir hoffen, dass das alles noch ein paar "Jährchen" so weiter geht. Viele, liebe Grüße von Susi und Herbert von den "Happy-Jumpers" aus Westuffeln.



14.10.2014 - 19:53:31
Barbara Wirsing-Kremser
Poststr. 8
59955 Winterberg
linedance-winterberg@web.de

Hallo Country-Freunde,
wir machen uns Sorgen, dass etwas Schlimmes bei Euch passiert ist.
Sonst hören wir doch viel früher vom Linedance-Nachmittag etwas.
Wir hoffen, Ihr seid alle wohlauf und es liegt nur an den Herbstferien. Würden uns über Rückmeldung freuen.
Bis hoffentlich bald,
Barbara und die Winterberger Country Liners, die sich schon auf Euch freuen.



24.09.2014 - 19:01:19
Marita Gies
in der ob. Rabenau 2
36325 Feldatal
fit-und-gesund@gmx.de

Hi, gibt es dieses Jahr keinen Line Dance Nachmittag Ende Oktober? Wenn doch, kann man Tanzwünsche äußern und ab wann ist die Tanzliste fertig?
LG Marita


22.06.2014 - 15:09:06
uwjacke@gmx.de

Hallo Zusammen,
wir waren bei eurer letzten Country-Nacht und waren sehr enttäuscht. Country gab es erst ab 23.30 Uhr, leider. Die netten Leute die in den letzten Jahren für den Service da waren haben wir sehr vermisst. Der Abend war eine Entäuschung auf voller Linie.....


05.04.2014 - 00:23:32
ringel waltraut
akazienweg 22
33415 verl
wallymausringel@web.de

so,bin mal gespannt,was heute bei euch so geht ? waren auch schon einige male dabei, es war immer super stimmung und es wurde viel getanzt.